Noch verwirrter, als ich dachte

Nach seinem Superhit „1000 Mal berührt“ hat Dieter Dehm nun ein neues Meisterwerk veröffentlicht, eine Pressemitteilung von DIE LINKE Niedersachsen:

Militante fanatisierte Anhänger von israelischer Regierung und Geheimdienst haben gestern den Vorsitzenden der Partei DIE LINKE in Frankfurt am Main gewalttätig angegriffen. Während die Polizei in Berlin gestern auf friedlich Demonstrierende einprügelte, blieb sie in Frankfurt zum Schutz der Demonstrierenden wirkungsarm. DIE LINKE in Niedersachsen solidarisiert sich mit Oskar Lafontaine.

Sollten die gestrigen, von der Polizei tolerierten Übergriffe ein Vorgeschmack auf den Wahlkampf sein und die Demonstrationsfreiheit von Gewerkschaften, Nato-Gegnern u.a. weiterhin derart gestört werden, müssen alle rechtsstaatlichen Möglichkeiten geprüft werden, mit denen insbesondere fundamentalistische Gewalttäter, die unter dem Decknamen „antideutsch“ vernünftige nationalstaatliche Sozialstandards dem EU-Neoliberalismus opfern wollen, wirkungsvoll zur Ordnung zu rufen sind.

Quelle: Die Partei
via Wartezeit


1 Antwort auf “Noch verwirrter, als ich dachte”


  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Verständnisfrage (und verständliche Antwort) Pingback am 09. April 2009 um 15:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.