Lebensschützer haben Schiss

Kein 1000-Kreuze-Marsch in Ulm!! Die Pläne der Lebensschützer wurden durchkreuzt! An dem Tag 3 Kreuze im Kalender machen! Es hat auch auch jeder sein Kreuz zu tragen. Aber unsere Wege werden sich bestimmt nochmal kreuzen… [hier bitte weitere schlechte Wortspiele einfügen] Keep up the good work! (via Bikepunk)


4 Antworten auf “Lebensschützer haben Schiss”


  1. 1 bikepunk 089 24. Mai 2009 um 15:47 Uhr

    Die habens im KreuzLegen wir sie aufs Kreuz … irgendwas mit kreuz und quer … Anspielung auf Schiffe versenken Kreuzer versenktNoch einen Aufmarsch haben die nicht im KreuzChristen crossencross with the christiansgefährliche Kreuzung Strassenverkehr

  2. 2 medium 24. Mai 2009 um 17:59 Uhr

    Ist auch blöde, wenn die so vernagelt sind.

  3. 3 Christ 10. Juni 2009 um 19:39 Uhr

    um mal was klarzustellen, haben lebensschützer ganz sicher kein schiss und wenn ihr wüsstet, was ihr da unterstützt, würdet ihr nicht so einen mist reinschreiben!!!!
    Vielleicht findet ihr Hitler ja cool, aber ich fand den Holocaust einfach grausam. Das gleiche geschieht heute. millionen werden jährlich umgebracht, und ihr bejaht dies auch noch! also denkt mal lieber nach, was ihr so schreibt!

  4. 4 medium 13. Juni 2009 um 1:12 Uhr

    Ich weiß genau was ich unterstütze und das ist sicherlich nicht so ne schwachmatische Holocaustrelativierung.
    Geh erstmal denken!

    Aber ich bin gerade echt nett, und lösch dein getrolle nicht gleich, sondern biete dir sogar noch was feines zu lesen an, auch wenn ich nicht glaub, das dir noch zu helfen ist.

    http://asabm.blogsport.de/2008/10/23/redebeitrag-ein-ressentiment-kommt-selten-allein/

    http://de.indymedia.org/2008/09/226357.shtml

    http://asabm.blogsport.de/2008/09/13/my-body-my-choice/

    Und dran denken:
    10.10. München
    1000 Kreuze fällen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.