Heute Schneeballschlacht

Das berichtet zumindest Mucbook:

Die ominöse Münchner Partyguerilla plant einen neuen Angriff auf die Münchner Ordnung. Nach dem gründlich misslungenen U-Bahn-Mob, ruft man für morgen zu einer Massen-Schneeballschlacht hinterm Rathaus auf. Man darf gespannt sein, wie die Münchner Polizei auf die erneut anonym via twitter und facebook verbreiteten Einladung der Partyguerilla reagieren wird. Das letzte Mal ist eine Hundertschaft gegen vermeintliche Randalierer in der U-Bahn eingeschritten. Die Verantwortlichen der Party-Flashmobs sind laut Polizei noch immer nicht gefunden worden.

Der neue Aufruf tauchte rund 24 Stunden vor der angekündigten Veranstaltung erstmals im Internet auf.

Das Motto ist dieses Mal der aktuellen Wetterlage angepasst: “>> Schneeballschlacht-Flashmob < < München Ost vs. München West”. Als Treffpunkt wird der Marienhof hinter dem Neuen Rathaus genannt. Am 11. Februar, 19.30 Uhr sollen die Münchner dort “Trommeln und elektronische Musik” mitbringen, so der Aufruf. “Glühwein und andere Heißgetränke”, seien ebenfalls “erwünscht”.


1 Antwort auf “Heute Schneeballschlacht”


  1. 1 Schneeballschlacht! « bikepunk 089 Pingback am 11. Februar 2010 um 15:53 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.