Gentrification

Gentrification im Münchner Glockenbachviertel


3 Antworten auf “Gentrification”


  1. 1 Fragende 29. März 2010 um 17:15 Uhr

    Medium=GuenterMuc?

  2. 2 medium 30. März 2010 um 11:15 Uhr

    Häh? Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Soll das eine Frage nach meiner Identität sein?

    Wenn dem so ist, dann werde ich dazu immer nur das selbe sagen:
    1) Wer weiß, wer hier schreibt, weiß das.
    2) Wer nicht weiß, wer hier schreibt, weiß das nicht.
    3) Die Entscheidung darüber, wer zu 1) und wer zu 2) gehört treffe ich und nur ich.
    4) Fragen zu Punkt 1) bis 3) beantworte ich nicht in diesem Blog und werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

  3. 3 @medium 08. April 2010 um 16:04 Uhr

    ich glaube, die person wollte bloß wissen, ob du unter einem anderen pseudonym unter den oben genannten artikel gepostet hast…was aber mit verlaub in anbetracht der traditionalistisch-reaktionären aussagen von diesem guentermuc sehr unwahrscheinlich ist…ansonsten kann ich deiner einstellung zu anonymität nur beipflichten…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.