Best Song Ever!

Ganz laut hören und abwarten. Der wird von Sekunde zu Sekunde besser…


2 Antworten auf “Best Song Ever!”


  1. 1 turboautotinigiskingoida 20. Juli 2010 um 17:52 Uhr

    Liebes Medium,

    Wie bei so manchen deiner Posts stellt sich auch hier für mich die unweigerliche Frage des „Häh? Was ist das?“
    Ich vermute mal stark, dass du mit diesem Post dich nicht in den Kanon kolonialistischer Manier verorten möchstetst und uns damit die Unterlegenheit von Musik außerhalb Weißer Hörgewohnheiten zeigen willst. Sei doch bitte so nett und schreib was weil mir einfach der Kontext fehlt.

    Es grüßt,

    Turbulinguistikisqueen

  2. 2 medium 20. Juli 2010 um 21:45 Uhr

    Die Frage „Häh? Was ist das?“ stellt sich mir auch immer wieder und genau das macht mir Spaß und dann post ich’s.
    Und jedes Mal bei einem solchen Post dazu zu schreiben „Ich hab auch keine Ahnung, was das ist, woher das kommt und was das soll, aber ich find’s unterhaltsam.“ dafür bin ich auch zu faul.

    Und zum Thema „Weiße Hörgewohnheiten“:
    http://medium.blogsport.de/2009/06/19/knuddelschnubbel/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.