Liebe DKPqueer

gibt es nicht genügend GUTE Gründe, Sizzla zu kritisieren, dass ihr nicht auf eure Bullshit-Montage mit Sizzla in NSDAP-Uniform mit lateinischem Kreuz auf der Armbinde verzichten könntet?
Weil die ist nun wirklich vor allem eine fette Mischung, aus falsch, dumm und viel zu weit übers Ziel hinausgeschossen (nett formuliert)!


2 Antworten auf “Liebe DKPqueer”


  1. 1 t 26. August 2010 um 2:36 Uhr

    kannst du bitte den link korrigieren? wie das aussieht, interessiert mich doch nun sehr …

  2. 2 medium 26. August 2010 um 12:06 Uhr

    Hab den Link korrigiert, war aber nur als Link zur Erklärung, was ein Lateinisches Kreuz ist, gedacht.

    Da ich einen solchen Bullshit nur ungern verlink, hier das Bild, dass ursprünglich von der DKP-Queer-Seite stammt

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.