Und täglich grüßt das Murmeltier

Indymedia schreibt:

Vor wenigen Minuten wurde der Infoladen im Kafe Marat zum wiederholten Male durchsucht. Grund für die Durchsuchung war wieder […] die Zeitschrift Interim (Diesmal Ausgabe #718). Damit ist der Infoladen bereits zum dritten Mal dieses Jahr von staatlicher Repression betroffen.

Nachdem es auch schon anderswo Durchsuchungen wegen dieser Interim-Ausgabe gab, war es ja eigentlich schon abzusehen.
Interessant ist nun allerdings der Zeitpunkt. Fanden die letzten Razzien immer wenige Tage nach den anderen Durchsuchungen statt, wartete die Polizei dieses deutlich länger, um nun am heutigen Mittwoch zu kommen. Das ist nun gerade einmal 3 1/2 Tage vor dem Antifa Actionday zu dem genau heute Abend eine Infoveranstaltung im Kafe Marat stattfindet.
Zufall?