Der Skandal geht weiter…

Okay, es wird immer dicker. Nachdem bei der Bad Reichenhall-Geschichte das an der einen oder anderen Stelle noch als Einzelfall abgetan wurde, hat das Rabatz heute laut Abi-Bild weitere Fotos veröffentlicht, diesmal von einem Tag der offenen Tür in einer Kaserne in Brannenburg.
Darauf zu sehen: Kids mit echten Waffen.
Bisher kam der sich immer mehr ausweitende Skandal ja nur aufgrund der Recherchen und Veröffentlichungen des Rabatz zu stande. Ich frage mich, ob es nicht auch noch die eine oder andere linke Gruppe woanders gibt, die vielleicht auch noch solche oder ähnliche Fotos hat. Jetzt wäre dann wohl die Zeit, um sie zu veröffentlichen und den aktuellen Schwung mitzunehmen, um der Bundeswehr richtig an den Karren zu fahren.


1 Antwort auf “Der Skandal geht weiter…”


  1. 1 rabtzinger_in 07. Juni 2011 um 23:11 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.